Mein Heiliger Traum und meine Vision

Stressmanagement und Stress-Reset-Strategien

Ein wesentlicher Teil meines Tuns ist, Menschen zurück zur inneren Ruhe und Gelassenheit zu begleiten, sie ihr eigenes inneres Licht wiedererkennen zu lassen und damit auch, dass einzig im eigenen Inneren Stabilität zu finden ist.

Eigene Erkenntnisprozesse, das Verstehen der Funktionen der verschiedenen Gehirnanteile, die Bedeutung der Ernährung, unterstützende schamanische Techniken – das Zusammenbringen des alten schamanischen Wissens mit den heutigen modernen Erkenntnissen der Wissenschaft – sehe ich als eine meiner Aufgaben.

Da ich den Menschen in seiner Gesamtheit als ein wundervolles einzigartiges Instrument verstehe, ist das Ziel des gemeinsamen Weges, dass der Mensch wieder harmonisch schwingt, im Einklang mit sich selbst, der Natur, der Schöpfung.