MITEINANDER singen, schwingen, die Herzen in Gleichklang bringen

Singen hat schon immer die Menschen verbunden und die Herzen berührt. Jeder, der gerne singt, ist herzlich willkommen, mit uns zu sein und zu schwingen.

Auf Anfrage kann gerne eine solche Zusammenkunft stattfinden.

Dauer etwa 2 Stunden

Ort: Hofkirchen i. M. bzw. nähere Umgebung nach Vereinbarung

Unterstützungsbeitrag: freiwillige Spende

Anmeldung: mozartini@aon.at

„Der Klang der Stimme verrät den Zustand der Seele.“

Helmut Glaßl (*1950)

Lass‘ Dein Licht strahlen – ganztägiger Workshop

Zu sehr halten uns oft die Fesseln des Alltages gefangen, sodass Kreativität, Leichtigkeit, Freude darunter leiden. Gelegentlich haben wir sogar das Gefühl, uns selbst verloren zu haben. An diesem ganz besonderen Tag werden wir uns wieder ganz uns selbst widmen, was immer der Tag uns bringen mag – Klang, Lieder, freudvolles Bewegen zu freien Melodien, in uns gehen, zurück zu uns finden. Alles was kommt hat an diesem Tag Platz, wird willkommen geheißen und – wenn erforderlich – in großer Dankbarkeit verabschiedet, damit Neues Raum bekommen kann.

„Wenn das, was in Dir ist, frei ist, kann das, was im Außen ist, auch befreit werden.“

                                                            Alberto Villoldo, Ph.D.

Der Workshop findet für Gruppen auf Anfrage mit individueller Zeitvereinbarung statt.

Kontaktaufnahme unter:

mozartini@aon.at

Raum für Neues

Was möchtest Du gerne in Dein Leben bringen?

Kontaktiere mich gerne, wir finden gemeinsam Deinen Weg ins neue Sein.

E-Mail:

mozartini@aon.at

Das Leben als Zeremonie

Zeremonie als Baustein unseres täglichen Seins, als Rückführung in den Moment und damit zu unserem Selbst.

Gerne in Einzelsitzungen oder auch in Gruppen.

Kontaktaufnahme zur Erstellung eines Konzeptes unter:

mozartini@aon.at