Die Schamanischen Techniken

Ich arbeite mit den verschiedenen Techniken des Q’ero Schamanismuan Tieren und Menschen:

Illuminationsprozess

Wird durch ein Ereignis ein altes Gedankenmuster oder eine alte emotionale Wunde aktiviert, so findet sich dies in der eingeschränkten Funktion eines oder mehrerer Chakras wieder. Durch die Illumination wird der Körper unterstützt, die Energie, die ihm nicht dienlich ist, loszulassen, sodass die Person das Ereignis, das Muster verarbeiten beziehungsweise auflösen kann.

Extraktionsprozess

Das Entfernen von kristallisierten Energien, die oftmals das Gefühl eines “Knotens im Magen“, „eines Messers im Rücken“, das Gefühl, keine Luft zu bekommen hervorrufen, ohne dass es dafür eine körperliche Erklärung gibt. Im Wesentlichen handelt es sich um Energien, die im Körper nicht mehr frei fließen, und so zu unerklärliche Beschwerden führen. Diese Energieformen sind am ehesten vorstellbar wie die Energie, die in den Meridianen fließt. Nicht umsonst erfolgt die „Ausleitung“ dieser Energien über das Meridiansystem.

Cord Cuttings

Schnüre, die uns mit anderen verbinden, sind unserem Wohlbefinden nicht immer dienlich, sodass in diesem Falle diese Technik angewendet wird. Diese Schnüre können körperliches und seelisches Unbehagen auslösen oder aber auch das Gefühl übermächtiger Bindung. Sie können zwischen Menschen, aber auch zwischen Menschen und Tieren bestehen.

Soul Retrieval Journeys

Erleben wir etwas für uns Traumatisches, dann kommt es vor, dass sich ein Teil unserer Seele abspaltet, zurückzieht, um sich zu schützen, was in der Psychologie als Dissoziation bezeichnet wird. Dies geschieht, weil das Erlebte so überwältigend ist, dass es nicht auszuhalten wäre. Dieser Seelenanteil zieht sich dann zurück in das Kollektive Unbewusste, wie Carl Gustav Jung es bezeichnete.

Der Schamanismus hat mit dieser Technik eine Möglichkeit, diesen Seelenanteil aufzuspüren, dem Klienten zurückzubringen, und ihm somit wieder eine aktive Arbeit mit diesem verloren Anteil und dem Aspekt, den dieser zurückbringt, zu ermöglichen, was zu Lösung von Blockaden, überholten Denkmustern und auch positiven Veränderungen auf körperlicher Ebene führen kann.

Ich biete auch weiterführende Techniken an, wenn es darum geht, überholte Seelenverträge neu zu „verhandeln“, Familienwunden zu entdecken, sodass sie in Heilung gehen können, karmische Muster, die sich über viele Leben ziehen, zu lösen.

Mit den sogenannten death rites biete ich eine Möglichkeit an, geliebten Menschen und Tieren den Übergang in die Spiritwelt bewusst zu ermöglichen, sodass sie ihre in diesem Leben gemachten Erfahrungen mitnehmen können, und in einem nächsten Leben diesen Lernprozess nicht neuerlich durchschreiten müssen.

Preise gerne auf Anfrage, bitte kontaktieren Sie mich.