Tages- und Wochenendworkshops für Gruppen

„Außergewöhnliche Zeiten bedürfen außergewöhnlicher Aufmerksamkeit für unser Selbst“

Während dieses Wochenendes kommen wir unserem ursprünglichen Sein wieder nahe, erforschen, wie wir unseren eigenen Weg  wieder finden und gehen, eröffnen uns unseren persönlichen Zugang zu unserem „Seelenruf“, der Aufgabe, die wir uns für dieses Leben als Seele vorgenommen haben. Begleitet wird dies durch Vorträge, die das alte Wissen, die alten Lehren der Weisheitshüter der Erde, mit den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft koppeln.

„Eins Sein mit sich selbst“

Die momentanen Umstände verlangen uns viel ab, lassen uns uns manchmal um die eigenen Achse drehen, gelegentlich laufen wir Gefahr, unser Zentrum zu verlieren, unseren Bezug zur Erde, unsere „Erdung“ im Sinne von Erdverbundenheit. Dieses Seminar dient dazu, hinter Verhaltens- und Denkmuster zu blicken, limitierende Glaubenssätze zu erkennen, aufzulösen und voller Dankbarkeit umzuwandeln, gehen zu lassen, und mit der Kombination von altem Wissen mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen den Weg in die Neue Zeit, das neue Sein für uns selbst und alle zu bereiten.…

„Herzensweisheit – Herzenswärme“

Gesänge  als Weg dazu, unsere Herzen zu  öffnen, für einander, für das Miteinander, für die Erkenntnis, dass wir ohne einander nichts zuwege bringen. Den Klang der Stimme und die Schwingung der eigenen Stimme als Heilmittel für sich selbst und andere erfahren, Grenzen fallen lassen, Brücken bauen… von Herz zu Herz… von Lebewesen zu Lebewesen.

Diese Workshops können auch für geschlossene Gruppen nach speziellem Bedarf gestalte werden.

Workshopzeiten und -orte finden Sie beim jeweiligen Termin immer hier