Feuerzeremonien im Schutz des Heiligen Raums

Das Heilige Feuer mit seiner hohen Transformationskraft bildet in vielen Kulturen einen wesentliche Pfeiler in der Heilarbeit, sei es im Rahmen einer Schwitzhütte, als Heiliges Feuer in der Feuerschale oder aber auch im kleinen Rahmen mittels einer Kerze.

Wesentlich ist immer die Intention der teilnehmenden Personen, mit der das Feuer entfacht wird. Das Heilige Feuer ist lebendig, beseelt und voller Freude, willens denen zu helfen, die es um seine Hilfe bitten. Es transformiert, schafft Raum für Neues, bringt Reinigung und Schutz.

Jede Feuerzeremonie kann mit einer klaren Absicht, zu einem oder auch mehreren Themen ausgerichtet werden. Das kann von Altes loslassen, Neues willkommen heißen bis zum Verabschieden Verstorbener reichen.

Nach der Feuerzeremonie befinden wir uns in einem Zustand ruhiger zentrierter Klarheit, in dem wir uns auf neue Ziele ausrichten und unsere Gedanken fokussieren können oder aber auch eine Leichtigkeit aufgrund gelöster Problematik sich einstellt. Der Prozess der Transformation kann bis zu einem halben Mondzyklus nach Abhalten der Zeremonie andauern, nach dieser Zeit ist er zumeist im Wesentlichen abgeschlossen.

So wird bei Seminaren, bei denen  ich mich einbringen darf, nach Möglichkeit auch immer eine große Feuerzeremonie veranstaltet, wo die Teilnehmer ihren Dank zum Ausdruck bringen können, wo wir diese wundervolle einzigartige Kraft hereinholen und ihren Segen dankbar annehmen können.

Feuerzeremonien können mit einzelnen Personen aber auch in Gruppen abgehalten werden.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter:

mozartini@aon.at

Veröffentlicht am: 30. Dezember 2018